Referenzen

Verlässliche Scharniere für zufriedene Kunden

Scharniere von PRÄMETA eröffnen viele Räume.

Seit 50 Jahren vertrauen Architekten, Schreiner und Serienmöbelhersteller auf die Langlebigkeit unserer Produkte. Sie alle bauen auf das große Anwendungsspektrum mit Lösungen von PRÄMETA.

Umso mehr danken wir unseren Kunden, dass wir hier einige für Sie beispielhaft aufführen dürfen.

Vielleicht zählen Sie ja bald auch dazu. Wir würden uns sehr freuen.

Seit mehreren Jahrzehnten und zwei Generationen arbeiten wir erfolgreich mit PRÄMETA zusammen. PRÄMETA hat sich während dieser Zeit einen Namen als ausgezeichneter Entwicklungspartner und zuverlässiger Lieferant für unsere kundenspezifischen Scharnieranwendungen erarbeitet. Speziell hervorzuheben ist ihre starke Lösungsorientierung in technischen und kommerziellen Angelegenheiten. PRÄMETA ist heute aufgrund ihrer Leistungen einer unserer wichtigsten Zulieferanten.

Gregor Haab, langjähriger CEO und heutiger Aufsichtsrat der Hawa Sliding Solutions AG

Wir setzen PRÄMETA Produkte für unsere Reinraum-Möbel und Lösungen ein, weil wir die hohe Materialqualität, und Flexibilität in der Beschaffung zu schätzen wissen. Durch das moderne Design, die gute Einstellbarkeit und die absolute Langlebigkeit der Objektbänder profitieren auch unsere Kunden von diesen Eigenschaften. Die hervorragende Betreuung, persönliche Ansprechpartner, und die professionelle Unterstützung, gerade auch bei neuen technischen Herausforderungen, haben uns überzeugt.

Meik Syring, Inhaber TRESOLID

 

Ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt, so könnte man auf die jahrelange gute Zusammenarbeit zwischen Schiffler Möbel und PRÄMETA zurückblicken. PRÄMETA, Spezialist für Objektmöbelscharniere steht für uns als Hersteller für hochbeanspruchte Bereiche wie (Klinik und KITA) an erster Stelle. Die in den letzten Jahren immer wieder neuen Ansprüche an Funktion, Qualität und Quantität der Möbelscharniere wurde technisch einwandfrei umgesetzt, Vorteile wie die 3D-Verstellung, ANSI Grade 1 und das Design fanden dabei große Beachtung. Auch wenn es mal Probleme gibt, wurden diese gemeinsam schnell und unproblematisch gelöst. Wichtig dabei für uns, der persönliche Kontakt/Ansprechpartner und die gute Erreichbarkeit. Durch optimale Prozessgestaltung in der Lieferkette konnten wir auch da einige Kosteneinsparungen erreichen.

Silvio Stark, Dipl.-Ing. FH Gesellschafter / Geschäftsführer Schiffler-Möbel GmbH

 

Für die Möbelbau Sayda GmbH als Objektmöbeleinrichter von Krankenhäusern, Laboren und Reinsträumen, erfüllen die Scharniere von PRÄMETA genau unsere hohen Anforderungen. Die vielseitige Einsetzbarkeit bei unterschiedlichen Materialstärken und Materialarten ermöglichen eine durchgängige Verwendung im gesamten Objekt. Unsere Kunden schätzen vor allem die hohe Qualität und Langlebigkeit der Scharniere. Mit der 3D-Verstellung lassen sich auch große und schwere Türen perfekt ausrichten.

Norbert Krumbiegel, Produktionsleitung Möbelbau SAYDA GmbH
© 2021 PRÄMETA GmbH & Co. KG. All rights reserved.